CNC-Dreher bzw. CNC-Fräser (m/w)

KWD Kupplungswerk Dresden GmbH

Dresden

Maschinenbau

Dresden

Löbtauer Str. 45

kupplungswerk-dresden.d

CNC-Dreher bzw. CNC-Fräser (m/w) KWD Kupplungswerk Dresden GmbH Dresden Im traditionsreichen sächsischen Maschinenbau nehmen wir als Spezialunternehmen zur Herstellung von Kupplungen eine Sonderstellung ein. Wir setzen auf Innovation und technischen Fortschritt.

Im Traditionsreichen Sächsischen Maschinenbau Nehmen Wir Als Spezialunternehmen Zur Herstellung Von Kupplungen Eine Sonderstellung Ein Wir Setzen Auf Innovation Und Technischen Fortschritt Zu Unseren Leistungen Zählen Die Produktion Und Entwicklung Von Mechanischen Und Hydrodynamischen Kupplungen Sowie Moderne Und Optimierte Lösungen Für Antriebsprobleme Im Gesamten Maschinenbau Unser Unternehmen Befindet Sich Im Ständigen Wachstum Ausführliche Informationen Zu Den Stellenangeboten Finden Sie In Der Jobbörse Unter Www-de CNC-Dreher Bzw CNC-Fräser (m/w) Im Traditionsreichen Sächsischen Maschinenbau Nehmen Wir Als Spezialunternehmen Zur Herstellung Von Kupplungen Eine Sonderstellung Ein Wir Setzen Auf Innovation Und Technischen Fortschritt Dresden

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Cotta)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
   knitter-switch (Baldham)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Köln)

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
   J.P. Welters und Görgens GmbH und Co. Bekleidungs - KG (Angelhof I und II)